Sonntag, August 05, 2012

Grundlegendes

Vielleicht sind mal ein paar erklärende Worte angebracht. Mit dem ersten Text nach der langen Pause (Lockout) bin ich dazu übergegangen, keine Wertungen mehr zu vergeben. Dieses künstliche Vergleichen von höchst unterschiedlichen Werken durch eine Zahl finde ich langsam albern. Vielmehr will ich meine Meinung im Text ausdrücklich klar machen, sodass keine Zahl mehr drunter stehen muss, um "scheisse oder super" zu symbolisieren. Auch bin ich nach wie vor der Meinung, dass Film auf Anhieb Spaß machen sollte und nicht erst stundenlang analysiert werden muss.
Apropos Meinung: Ich will Niemandem (ganz besonders Niemandem aus dem GamePro-Forum) meine Meinung aufzwingen. Alle hier geposteten Filmbesprechungen spiegeln mein persönliches Empfinden über den jeweiligen Film wieder. Wer sich sagt "Die Meinung von diesem bescheuerten Seagal- und Wrestling-Fan kann ich nicht ernst nehmen", soll das bitte auch nicht tun und schleunigst von hier Reißaus nehmen.

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Dein Comeback gleichzeitig mit dem von Arnold Schwarzenegger! Das kann kein Zufall sein!

    AntwortenLöschen