Mittwoch, Oktober 08, 2008

Nun hat's mich erwischt ...


Da surfe ich nichtsahnend durchs Web, und was sehen meine entzündeten Augen auf Scarecrows Area? Ein Stock! Für mich! Na toll. Jetzt darf ich also 7 weitere Blogs suchen, denen ich besagtes Stück Holz vor den Latz ballere ;)

Naja, mal sehen, ob ich überhaupt so viele zusammen kriege ...
(in wahlloser Reihenfolge)

Eins geht an den Kollegen Matschijewsky und dessen Verwirrungen

Außerdem die unverbesserlichen Jünger der alten Action-Garde

Dann nehmen wir noch den Cinekie und sein Filmtagebuch

Evil, für seine akribischen Beobachtungen der deutschen Videospielmagazin-Szene

Wo wir gerade bei Spielemagazinen sind, darf der inoffizielle GamePro Blog auch nicht fehlen

Schließlich die Trash-Academy, weil sie meinen von Scarecrow zugeworfenen Stock einfach gedoppelt haben. Das muss man erstmal schaffen. In diesem Sinne gibt's jetzt nochmal richtig Haue: Mit dem Stöckchen in die Schnauze! ;)

Verdammt, das sind ja nur 6! Da muss ich wohl nochmal die Trash-Academy bestocken ...


Ach ja, hier sind noch die Spielregeln:
1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten.

2 Kommentare:

  1. Sorry Kai, habe dich auch nominiert.
    Keine blöden Sprüche, sonst kündige ich meinen Gamepro Abo. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:29 AM

    Müsste bei dem Prinzip nicht irgendwann jeder Blog im Internet so einen Stock
    haben? ;)

    AntwortenLöschen