Mittwoch, Juni 27, 2007

Verfressener Kundenservice

Heute klingelt mein Handy. Eine Telefon-Sklavin vom T-Mobile Kundenservice. "Hallo Herr Schmidt, wir hätten da ein attraktives Angebot für Sie ... bla ... blubber ... " Hab mir den Text fertig angehört und sage dann wie gewöhnlich: "Ja, ist alles wirklich toll, aber ich glaube, ich hab kein Interesse." Darauf sie: "Okay, dann weiß ich Bescheid. Schönen Tag noch, tschüß!" Ich habe das Telefon noch einen Moment am Ohr. Lange genug, um zu hören, wie sie eine Sekunde später fragt: "Holst du mir noch ein Brötchen?" Bevor ich einen coolen Spruch erwidern kann, merkt sie aber anscheinend, dass die Verbindung noch steht und legt auf.

1 Kommentar:

  1. Die sind aber echt nervig.. Mich rufen die auch immer an und wollen irgendwelche Zusatztarife und Optionen mir noch dranhängen. Letztens war es super: "Wir haben bemerkt, dass sie viel am Wochenende telefonieren, deswegen.."

    "Stimmt doch gar nicht.."

    Und ich lüge nicht. In diesem Monat habe ich einen kleinen Anruf mit zehn Minuten am Wochenende getätigt, ansonsten habe ich (zum Glück) meine Ruhe an den Samstagen und Sonntagen..

    AntwortenLöschen