Dienstag, März 20, 2007

Fantastisches Doppel ...

In letzter Zeit häufen sich die DVDs, leider aber auch die Arbeit. Habe einfach keine Zeit, mir die Filme anzusehen. Was ich aber in nächster Zeit unbedingt angehen will, ist ein Doppel-Review zu "Fantastic Four". Habe auf ebay.com eine Bootleg-DVD (ja, ich weiß: rechtlich nicht in Ordnung!) des nie veröffentlichten Corman-Films erstanden. Das Ding schlummerte zwar schon einige Zeit auf meiner Festplatte, aber die Qualität war so mies, dass das Ansehen keinen Spaß machte. Das Bootleg besitzt nun wenigstens solide VHS-Qualität. Sobald Bernd Eichinger seinen Kommentar aus einem Interview ("Als Bonus beilegen? Keine schlechte Idee.") wahr macht, werde ich die Disc natürlich sofort verbrennen!

2 Kommentare:

  1. Anonym12:17 PM

    Hat der Mann links auf dem Bild etwa ein Blume hinter dem Ohr?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3:15 PM

    Nun, das hört sich sehr reizvoll an,
    bitte wirklich [bei Zeit zum Seelebaumeln] einmal verwirklichen
    lieber Kai

    Skeletor malt sich gespannt, jawohl.

    @eon, glaube das ist eine angedeutete, graue Schläfe

    Alles Gute

    AntwortenLöschen