Dienstag, August 22, 2006

Komm spielen!

Von Mittwoch bis Sonntag bin ich auf der Games Convention in Leipzig. Wer dort ist, kann mich entweder am GamePro-Stand finden, oder in der Menge nach mir Ausschau halten, wenn ich zusammen mit Bernd und David beim Filmen bin. Ihr könnt mich natürlich auch komplett ignorieren ;-)

4 Kommentare:

  1. Argh! Ricky! Den hab ich ja ganz vergessen... First thing next week ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9:02 PM

    Wer will schon den Legendary Kai ignorieren? Wer das macht wird von mir eigenhändig erwürgt... und manche Leute sagen Killerspiele machen aus Leuten wir mir Massenmörder... pff wer daran glaubt =)

    Mfg Saruman aus dem GPF

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3:54 PM

    Da gibt es doch überhaupt nichts neues zu sehen, nicht mal ne spielbare PS3. Wenn man nicht auf leicht bekleidete Mädels, oder diverse Aktivitäten steht, ist das reinste Zeitverschwendung.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich den Blogeintrag jetzt erst lese. War am Samstag auf der GC und hab dadurch Kai unfreiwillig ignoriert. Aber zur GC: War das erste Mal dort und wurde sehr enttäuscht - Proppevoll und nichts wirklich neues, was ein Gamer nicht schon aus dem Internet kannte. Nächstes Jahr lad ich meine Freunde zu mir ein und wir geben uns die GC über Giga auf m Beamer; da haben wir mehr von.

    PS: Ja, auch ich warte auf die Story of Ricky - Rezension

    AntwortenLöschen