Sonntag, März 26, 2006

Nemesis flutscht nicht!

Zwar hatte ich in den letzten Tagen dank einer besch... Erkältung genug Zeit, mir den dritten Teil der Nemesis-Saga zwecks eines Reviews erneut anzusehen, doch irgendwie hat es auch beim vierten Anlauf nicht geklappt. Entweder bin ich eingeschlafen, musste aufs Klo rennen und hatte anschließend keine Lust mehr, mir das Werk in voller Länge reinzuziehen, oder mir ist eingefallen, dass ich die Zeit ja auch produktiver mit den vielen noch nicht durchgespielten Games verbringen könnte, die sich bei mir stapeln. Das gipfelte darin, dass ich die Nacht von Freitag auf Samstag in der Normandie verbrachte (Call of Duty 2) und anschließend noch bis 6 Uhr morgens bei Hexic Steinchen aufreihte. Naja, wenn alles gut geht, sollte die Review zum unglaublich öden Nemesis 3 bis spätestens Dienstag abend online sein. Das würde allerdings bedeuten, dass ich mir am Montag nach der Pressevorführung von Basic Instinct 2 evtl. noch den Albert geben müsste ... mal sehen! Jedenfalls ist die Trashcorner ab Mittwoch erst einmal dicht, weil ich dann zum einen mit THQ nach Chicago fliege und außerdem anschließend zwei Wochen Urlaub habe (Internet nur eingeschränkt vorhanden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen